|
Hallo zusammen!
Ich habe seit gestern folgendes problem. Ich bin verheiratet und wir beide gehen arbeiten,meine frau und ich haben getrennte konten und bei mir ist gestern eine pfändung eingegangen .( Ich arbeite in holland und fahre jeden tag 150km,von meinem chef bekomme ich monatlich eine feste pauschalte für die reisekosten,desweiteren muss ich (ist in holland so) meine krankenversicherung monatlich selbst von meinem lohn überweisen. gestern fiehl mir die kinnlade runter als ich gesehen habe,das über 700euro einbehlaten worden sind(wegen pfändung). der pfändungsfreibetrag liegt laut aussage der commezbank,bei1028 euro. ich weis nichtmal wer gepfändet hat und um welche summe es sich handelt,also bin ich persönlich hingefahren um mit dem sachbearbeiter zu sprechen. dieser sagte mir,das er nicht sehen kann ,wer die pfändung im auftrag gegeben hat und das es denen egal ist ob ich noch die krankenversicherung bezahlen muss oder nicht,auch die tatsache das ich ca 300 euro an sprit im monat verfahre,lies den guten herren auch kalt. was soll ich nun machen?
mfg
|