P-Konto-Forum

Das Forum rund um die Themen P-Konto, Jedermannkonto und allgemeine Schuldnerfragen
Aktuelle Zeit: So 20. Mai 2012, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Reisetipp - Offtopic
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 13:55 

Hi

Wer sich für Pauschalreisen und günstige Preise interessiert, kann diese unter http://www.innsbruck-pauschalen.com abrufen.

Hierbei handelt es sich um preiswerte Pauschalangebote für den Raum Innsbruck in Tirol - sowohl im Winter, wie auch im Sommer. Sollte das Geld nicht für einen Flug in den Süden reichen oder eine Alternative zum Badeurlaub am Meer erwünscht sein, ist diese Ferienregion absolut empfehlenswert. Vom Wandern, über Bergtouren bis hin zu Fahrradtouren ist hier alles möglich - die Stadt selbst bietet Anlass für Sightseeing und kulturelle Events.

Eine gute und lohnenswerte Alternative, abwechslungs- und erlebnisreich.
Mfg Jonas

Betreff des Beitrags: Re: Ein Reisetipp - Offtopic
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2011, 16:48 

Hi

Ich habe hier noch ein Portal entdeckt, dass für einen Urlaub in Tirol absolut von Interesse sein könnte - auf Sonnenplateau.com stellt sich das Mieminger Plateau vor. Dieses entdeckt man nicht unweit von Innsbruck im Tiroler Oberland.

Das Mieminger Plateau bietet zum einen eine Reihe von netten, sehr idyllischen Tiroler Feriendörfer, zum anderen natürlich auch ein buntes Programm an Freizeitaktivitäten; vom Baden, über Wanderungen und Bergtouren, bis hin zu Radausflügen und Golfen ist hier alles möglich. Die Natur bietet ein herrliches Alpenpanorama und, wie der Name der Seite auch schon verrät, sehr viele Sonnenstunden.

Mfg Jonas

Betreff des Beitrags: Re: Ein Reisetipp - Offtopic
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 17:38 

Danke für die Tipps Jonas. Ich werde bald in meinen wohlverdienten Urlaub gehen. Diese Jahr wirds zum Skifahren nach Tirol gehen. Bisher habe ich nur Gutes darüber gehört. Ich lasse mich überraschen.

Profil Private Nachricht senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde